Sweet_Marmelade
Startseite Über... Leben Liebe Ma Friends Sprüche Jugendschmuzgesetz

Links:
Einsam & verlassen

Ja Ja... Einsam und verlassen im Sturm der Gezeiten.. Einfach aus seinem Leben geschnitten hat er mich... Wäre wenigstens Schule gäbe es etwas, womit ich mich ablenken könnte.. Aber so.... v.v Ich bin ein seeliches Frack... Meine Freundin Dunja besucht gerade ihren Freund, sie sieht ihn sehr selten, da er auch weiter weg wohnt.. Ich hoffe, dass es bei ihr gut läuft.. =) Ist ne lange Geschichte... Na ja.. Weiß gar nicht, was ich das Wochenende machen soll... Hey, hat irgendjemand da draußen Lust mit mir was zu unternehmen? xD Na, vermutlich nicht...

*~> I'm lying here with broken wings.. Feel the coldness of your breath near me ... I look into the sky, see the moon and a tear flows down my cheek... I don't know what will be... I don't know what you think... My heart is crying and only I am able to hear it.. Suddenly clouds are drifting in front of the moon, of my light...
I get fear and want to look into your eyes.. But I recognize that you aren't there... You are still disappear... And it starts to rain... And I know,
I'm alone again.. <~*

11.8.06 19:38


*Heul*

Jo.. Vor 4 Tagen noch glücklich und nichts schlimmes ahnend und jetzt ist es aus. Wegen einer anderen, die er nur vom Sehen "kennt"

Ich war so am Heulen.... Die Person, die ich liebe, verlässt mich wegen einem Mädchen, die er nicht kennt.... Ich fühl mich so: nur dass das mein herz ist.. Und am Liebsten würde ich das tun, um alles zu vergessen:

10.8.06 11:52


Juchuuh! ^^

Heute fahre ich zum ersten Mal mit meiner Freundin Dunja in den Heidepark! Ich war noch nie da, im Gegensatz zu allen anderen Teenagern meines Alters, aber na ja... und freue mich total ^^ Break Dancer, Top Spin, Collossos, Limit und und und   Ich werde gerade angesehen... >.>   und zwar von dem Hamster meiner Freundin... voll süß ^^  

habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Singen liebe? Und ich spiele auch Theater ^^ hatte am 13.7. premiere und im Oktober treten wir nochmal auf... Vllt sieht man uns auch in Berlin... mann, war ich nervös.. Soo viele leute, die ich kannte und die zusahen >.<  ich hatte eine der Hauptrollen... Auch hab ich bei der Musical-AG mitgemacht, mit der wir neulich in Bochum waren und das Musical >starlight-express< sahen ^^

na ja, dann mal auf zum heidepark ^^ Bye bye

8.8.06 08:28


Schmerz

T_T Nun ist mein Freund wieder weg... um 15:36 Uhr fuhr der Zug ab... Mann, tat das weh ihn verschwinden zu sehen.. Ich hab das Gefühl, nicht mehr atmen zu können... Ich hasse Abschied nehmen.. besonders bei ihm.. Meine beste Freundin musste aufgrund ihrer Eltern auch nach Tuneisien ziehen (sie ist dort geboren und ihre Eltern wollten nicht in Deutschland bleiben).. Sie war jetzt seit dem 10.6. hier in Deutschland (zu Besuch) und ist am 4.8. wieder gefahren.. T_T *buhuu* Frederick!! Komm wieder!!!   

Na ja... gleich muss ich auch meiner Mutter melden, dass ich nun wieder zuhause bin und darf dann wahrscheinlich rüber zu ihrem Freund kommen und mir da deren Geturtel ansehen

6.8.06 16:52


Great things ^.~

Tolle Sachen sind u.a. das Spiel Ragnarok, welches ich gerade runterlade und der Film Fluch der Karibik ^^ Sowohl teil 1 und 2 ... Capatain Jack Sparrow   Am Besten finde ich seinen "Fluchtlauf" Wer z.B. den zweiten Teil gesehen hat, müsste wissen was ich meine ^^ Auch toll finde ich das untote Cabochon-Äffchen *herzchen* ^^ So eines hätte ich gerne als Haustier.. aber nicht untot xD Mal schauen, was mein Partner dann später dazu sagt ;p *fg* Eigentlich gibt es viele tolle Sachen, immer und immer wieder.. Aber im Moment fallen mir mal diese beiden Sachen ein ^^  Aber das Tollste im Leben sind, denke ich, richtige Freunde auf die man sich verlassen kann und vllt auch den richtigen Partner =) Wie denkt ihr darüber? ^^
4.8.06 18:24


Hallo!

Hey Leuts! ^^

Endlich bin ich auch bei myblog.de Tausend Freunde und Bekannte von mir sind schließlich auch schon hier Miau.. Mein Freund duscht gerade und da dachte ich mir, ich richte mir mal meine eigene "website" ein ^^ Er wohnt in der Nähe von essen und ist deswegen nicht dauernd hier v.v *seufz* Na ja.. Hm? Ihr wollt was über mich wissen? Okay... also.. Ich bin 14 Jahre alt (seit 13 tagen ^^) und habe braune Haare, blaugraue Augen, bin 1, 65m groß, schlank und liebe sport ^^ Neige aber hin und wieder auch zu faulheit ;p Außerdem lese ich mit leidenschaft mangas und schreibe im Moment an einem Buch ^^ Ne Trilogie soll's werden *hehe* Ich hoffe, ihr besucht diese Seite ^^ und schreibt ordentlich Kommentare xD Auch zu meinen Hobbys gehören meine Sprüche ^^ Sprüche, mit denen ich Gefühle und Gedanken regelrecht einfange.. Die Meisten sind negativ und traurig, meiner vergangenheit entsprechend ^^ Aber inzwischen bin ich recht zufrieden mit meinem Leben, bis auf ein paar kleinigkeiten ^^ aber ich glaube so geht es jedem.. Also dann.. ich werd dann auch mal duschen gehen ^.~ Bis bald *wink, wedel, wink*

4.8.06 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde

Bushes by
StrangeAngels