Sweet_Marmelade
Startseite Über... Leben Liebe Ma Friends Sprüche Jugendschmuzgesetz

Links:
Ups..

Habe lange nicht mehr geschrieben - tut mir leid! Mein Leben ist im Moment etwas chaotisch.. Aber ich habe mir Ziele gesetzt.. Ich möchte Basketball spielen und in der Schule besser werden ^^ Wir haben neue Lehrer und die sind ziemlich nett *freu* Besser als die alten die wir hatten... :P Ich habe eine Japanerin kennengelernt, die mir nun ein bisschen japanisch beibringt *freu*freu* ^^ Ich mag Japan sehr und habe auch vor dort später hinzureisen.. Na ja... Denn bis zum nächsten Mal ^^
2.9.06 11:42


Miauz

Mein Leben ging in letzter Zeit drunter und drüber.. Aber im Moment läuft alles ganz gut.. Wir ziehen am 31.10 (spätestens) um in ein Haus und stecken im Moment voll in Renovierungsarbeiten *ächz* Aber es macht Spaß ^^ Und lohnen tut es sich ja auch   In der Schule läuft es auch gut.. Mache u.a. bei der Basketball-AG mit *freu* Ja ja, Passie, wirst schon sehen..Eines Tages besieg ich dich!  Ich liebe Basketball ^^ Und n neues Theaterprojekt steht auch schon an *freu* Latein ist zwar anstrengend, aber ich hoffe, dass ich auch gebacken kriege  
16.9.06 18:55


Uff..

Mjoa.. Mein Leben? Chaos ^^ Ich weiß nicht so recht was ich will.. In Sachen Liebe. Ansonsten läuft eigentlich alles gut ^^ Theater gestern war total lustig *grins* Es waren ja Theaterproben und da ich das ja eh liebe, hab ich dann dementsprechend auch ziemlich gute laune..so.. und dann hab ich in die Aula mein fahrrad hingestellt (da, wo es immer steht) und wir fingen an... und i-wann kam alex auf die idee, franzis und ines' fahrräder zu klauen und zu verstecken.. (was weiß ich: klos o.ä.) ok...ging mich ja noch nichts an..war lustig anzuschauen.. Irgendwann aber war mein fahrrad nicht mehr da.. Ich also zu alex: wo ist mein fahrrad? grinse ihn so an... er: dein fahrrad? keine ahnung *grins* grrr...ich guck mich um..wo steht es? auf so 2 rechtecken.. (keine ahnung, wozu die gut sind xD) Jedenfalls kam ich da weder ran noch sonst was...ich also zu alex und jan, ein bisschen wütend, und hab zuerst gesagt, er soll mein fahrrad da runterholen..später hab ich gebettelt (-.-) :P njoa..als es dann unten war, fuhr alex plötzlich damit los.. aber ich hab ihn fahren lassen..am ende, als ich gehn wollte, klaute er nochmal mein fahrrad - aber ich war schneller und hab die handbremse gezogen, während er drauf stand und losfahren wollte ( :D ) -seine hand auf meiner >//< - njoa.. aber i-wann gab ich nach und lies los (er fiel fast auf die fresse :P selbst schuld) und fuhr n bissel..als ich dann mein fahrrad wieder hatte und losgefahren bin, merkte ich, dass es net mehr gang 7 sondern 3 war.. "alex du idiot" dacht ich nur.. na ja,..aber war lustig ^^ Passiert nicht oft sowas ^.~ Nächstes Mal ist er dran :P Mal gucken, wie sich sonst so mein Leben entwickelt...
30.9.06 23:01




Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde

Bushes by
StrangeAngels