Sweet_Marmelade
Startseite Über... Leben Liebe Ma Friends Sprüche Jugendschmuzgesetz

Links:
Hmm...

Omei... Ferien sind vorbei. Was ich getan hab? Och.. Wir sind am 15.10. umgezogen und hatten daher viel zu tun^^ Hatte ich dann mal Freizeit hab ich mich entweder mit Julian oder Franzi getroffen.. Wer Julian ist? Julian ist mein Freund. Seit dem 4.10. Er hat blonde Haare, blaue Augen, ist 1,90 groß (Ich steh auf große Männer :P), 16 Jahre und sooo süß *grins* Mjoa.. Bin mal gespannt, was sich am Montag so in der Schule ergibt... Morgen ist der letzte Ferientag.. Ach, erinnert ihr euch noch an Pascal? Nein? Nun gut, für alle, die es nicht wissen: Pascal (17) war ein Typ, der mein Leben fast 2 Jahre durcheinander brachte.. Im April 2005 lernte ich ihn kennen und am 25.10.05 gestand er mir seine Liebe und wir waren zusammen. Romatisch mag jetzt einer von euch denken.. na ja.. Leider lagen zwischen uns an die 250 km..was ein Treffen im Grunde unmöglich machte.. Doch ich liebte ihn.. Ende des Jahres meinte er dann plötzlich, er wäre sich seiner Gefühle nicht sicher.. Ich redete auf ihn ein, rief ihn an und als ich dann all meinen Mut zusammen nahm und ihm sagte, was mich bedrückt und dass ich ihn nicht verlieren möchte, kam als antwort bloß zurück, dass er keine gefühle mehr für mich habe.. Ihr Mädchen da draußen könnt vllt verstehen, wie ma sich fühlt, wenn die Liebe seines Lebens plötzlich Schluß machte.. Ich versuchte, ihn zu vergessen.. Und als ich glaubte, dies geschafft zu haben, schickte er mir eine sms.. wie es mir denn so ginge usw usf. Alles kam wieder.. und wir waren ein zweites Mal zusammen.. doch dann fand ich heraus, dass er 3 frauen (mich eingeschlossen) gleichzeitig hatte..*~>Schmerz<~* Doch ich kam einfach nicht von ihm los.. Ich weinte und weinte..doch es nahm kein ende... Ich bin gut mit seiner Schwester befreundet und einmal rief ich an, aber niemand war zuhause..wenig später klingelte das telefon - ich erkannte die stimme zuerst nicht, doch dann fiel es mir wie schuppen von den augen.. pascal. Mein Herz klopfte...Ich geriet erneut mit ihm in Kontakt.. Freunde rieten mir, es zu lassen.. Doch ich konnte oder wollte nicht hören.. Dabei wusste ich doch, dass sie recht hatten.. Eines Tages machte es jedoch klick.. Und als er on kam, stellte ich ihn zur rede und machte ihm klar, dass es endgültig vorbei war.. er beleidigte mich und behauptete, ich würde ihn verletzen..das glaube ich ihm nicht... Doch inzwischen habe ich wieder Träume.. Ich will nicht, aber ich kann es nicht verhindern.. Was soll ich tun?!
28.10.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde

Bushes by
StrangeAngels