Sweet_Marmelade
Startseite Über... Leben Liebe Ma Friends Sprüche Jugendschmuzgesetz

Links:
Liebe

NeUeS

Mjoa.. also... liebe? ^^ Alles bestens.. Seit dem 4.10. hab ich ja wieder n Freund >Julian< und der entpuppt sich als echter Glückstreffer^^ Warum? Er is kein Arschloch und will mich net verarschen oder so.. Sondern er meint es ernst, was er mir jeden tag aufs neue beweist und mir immer wieder unter die nase reibt  Ich bin voll dankbar.. =3                                                  Erinnert ihr euch noch an Freddy? Meinen ex? Der ist inzwischen mit dem Mädel zusammen, weswegen er mich verlassen hat und labert mich jetzt immer zu, sodass ich ihn leider leider leider... auf ig setzen musste   Tut mir aber leid...

8.11.06 17:07


Einsam & verlassen

Ja Ja... Einsam und verlassen im Sturm der Gezeiten.. Einfach aus seinem Leben geschnitten hat er mich... Wäre wenigstens Schule gäbe es etwas, womit ich mich ablenken könnte.. Aber so.... v.v Ich bin ein seeliches Frack... Meine Freundin Dunja besucht gerade ihren Freund, sie sieht ihn sehr selten, da er auch weiter weg wohnt.. Ich hoffe, dass es bei ihr gut läuft.. =) Ist ne lange Geschichte... Na ja.. Weiß gar nicht, was ich das Wochenende machen soll... Hey, hat irgendjemand da draußen Lust mit mir was zu unternehmen? xD Na, vermutlich nicht...

*~> I'm lying here with broken wings.. Feel the coldness of your breath near me ... I look into the sky, see the moon and a tear flows down my cheek... I don't know what will be... I don't know what you think... My heart is crying and only I am able to hear it.. Suddenly clouds are drifting in front of the moon, of my light...
I get fear and want to look into your eyes.. But I recognize that you aren't there... You are still disappear... And it starts to rain... And I know,
I'm alone again.. <~*

11.8.06 19:38


*Heul*

Jo.. Vor 4 Tagen noch glücklich und nichts schlimmes ahnend und jetzt ist es aus. Wegen einer anderen, die er nur vom Sehen "kennt"

Ich war so am Heulen.... Die Person, die ich liebe, verlässt mich wegen einem Mädchen, die er nicht kennt.... Ich fühl mich so: nur dass das mein herz ist.. Und am Liebsten würde ich das tun, um alles zu vergessen:

10.8.06 11:52


Schmerz

T_T Nun ist mein Freund wieder weg... um 15:36 Uhr fuhr der Zug ab... Mann, tat das weh ihn verschwinden zu sehen.. Ich hab das Gefühl, nicht mehr atmen zu können... Ich hasse Abschied nehmen.. besonders bei ihm.. Meine beste Freundin musste aufgrund ihrer Eltern auch nach Tuneisien ziehen (sie ist dort geboren und ihre Eltern wollten nicht in Deutschland bleiben).. Sie war jetzt seit dem 10.6. hier in Deutschland (zu Besuch) und ist am 4.8. wieder gefahren.. T_T *buhuu* Frederick!! Komm wieder!!!   

Na ja... gleich muss ich auch meiner Mutter melden, dass ich nun wieder zuhause bin und darf dann wahrscheinlich rüber zu ihrem Freund kommen und mir da deren Geturtel ansehen

6.8.06 16:52




Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde

Bushes by
StrangeAngels